WETTKAMPFANALYSE

Deutsches Turnfest Berlin 2005

Einzel - OL (Langstrecke) am 15. Mai 2005

H 50 -

1. Baumann, Georg (1953) TV Neuenburg 52:22
2. Albert, Klaus (1954) TV Oberwalluf 1:07:25
3. Stern, Christoph (1955) TuS Eintr. Wiesbaden 1:31:05
4. Bauernfeind, Anton (1955) TSV Mitterteich 1:34:10
5. Hübsch, Christian (1954) TuS Feuchtwangen 1:34:35
Gesamt 11 Starter

Image Hosted by ImageShack.us
 



Allgemein:
Anreise ziemlich stressig. Startzeiten können nicht eingehalten werden, da Nahverkehr unzureichend (Normaler Linien-Bus fährt nur 1x pro Stunde). Wetter regnerisch. Wald ziemlich feucht, Wald m.E. grüner als auf der Karte dargestellt.

Wettkampf-Analyse
Start-1: Posten ziemlich im grün, ringsum alles grün. Vorhandener Hochsitz unmittelbar im Postenraum ist nicht  kartiert. Hätte gut als Attack-Point dienen können. Trotzdem mit viel Glück gefunden, naja, nach 3:10 ab Start, d.h. ca. 30 sec. zu langsam.
1-2: Alles ist grün! Schreck! also raus auf den Weg und die Schneise vor der Senke rein. Quer wäre ich sicher langsamer gewesen.
2-3: Schneise vor zum Weg und drüben den Pfad. Er treibt mich zuweit rechts. Auf dem Hügel sehe ich aber den Posten an der Kuppe. 30 sec. Verlust. Erstmals nicht die Streckenabschnittsbestzeit.
3-4: Gut
4-5: Es läuft
5-6: Dann probieren wirs mal quer: gut
6-7: Warum zeichnet der das weiß? Zulange in Schweden gewesen?
7-8: Fieselig, ob das die OL-Neulinge gut finden?
8-9: Ooops, überall gibts Hügelchen.....
9-10: Jetzt wird's lustig!
10-11: Schön sauber rein
11-12: Sah in Wirklichkeit anders aus, war keine Senke, sondern Riesenmulde, dachte, ich bin schon in der gesuchten. Dann aber: Aha! Dadurch wieder mal keine Streckenabschnittsbestzeit.
12-13: Schön, leider etwas langsam.
13-14: Topp
14-15: Gut
15-16: Etwas unsicher, warum weiß ich nicht mehr.
16-17: Erwische den richtigen Pfad, ringsum ist alles grün!
17-18: Erwische leider diesmal nicht den richtigen Pfad, komme zu weit vorne raus, dann halt um die Ecke und auf dem Weg weiter.
18-19: Leicht!
19-Ziel: Saudoof, weit und lang. Leichtathleten überholen reihenweise, aber ich hab jedesmal die Streckenabschnittsbestzeit, warum auch immer?!

TURNFESTSIEGER!!!!!!

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!